Bruno Tagebuch Galerien Freunde Links Gästebuch

Monat September 2006
Am Donnerstag kommt unser english bulldog Mädchen, gerade eben ist die entgültige Entscheidung für einen Namen gefallen.
Lucy (der Schrecken der Straße)
Was man so von der kleinen hört, paßt das wohl!!! Wir sind alle sooooo gespannt wie das alles wird. Mir gehts gut, gesundheitlich und so. Ich habe momentan einen Riesenhunger!!! Immer!!!!
Bekommt Lucy eigentlich nun auch ne Website? Oder soll ich meine irgendwie teilen? Ich glaub das mach ich nicht, muß ja dann sonst schon alles teilen!
Ich bin übrigens auf dem Unterwasserlaufband gelaufen wie ein junger Gott. Das machen wir jetzt wieder regelmäßig. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, kommt schon wieder nix neues in mein Tagebuch.
Lucy ist ja jetzt bei uns und ich muß schon ganz schön teilen, da muß ich mich erst noch dran gewöhnen. Als sie bei uns ankam, fand ich das anfangs ja toll, als ich aber merkte, daß sie wohl länger bleibt und ich Zuneigung teilen muß, fand ich das die ertsen Tage schon blöde. So ein kleiner Hund braucht hatl schon mehr Aufmerksamkeit, aber Pia und Thomas haben mich ja auch schließlich nicht vergessen und haben mich so viel wie möglich betüdelt :-)
War den ganzen Monat zur Physio.



Monat zurück     

Mail an Bruno