Bruno Tagebuch Galerien Freunde Links Gästebuch

Monat September und Oktober
So was aber auch, jetzt ist schon Oktober. Wie ihr ja vielleicht bemerkt habt, habe ich die letzten zwei, bzw. drei Monate nicht wirklich die neuesten Neuigkeit geschrieben!!! Ich kann aber versichern, daß das nicht meine Schuld ist. Wir hatten jetzt einen Monat keinen PC und irgendwie überhaupt keine Zeit. Dabei gibt es sehr wohl was Neues!!!!
Am 15.09.04 waren wir wieder in der Reha Saar um bei einer Sendung mitzumachen. Es ging über Rassehunde und ihre Wehwehchen bei "beo und co" im SR. War lustig, ein sehr nettes Team hat mich und natürlich noch andere Hund gefilmt. Ich habe eine heiße Rolle bekommen ;-) Meinen Hüften geht es übrigens suuupi, habe momentan gar keine Beschwerden :-) Die Sendung kam dann am 22.09.04. Ich gebe ja schon zu, daß ich das besser früher geschrieben hätte, weil jetzt kann das eh keiner mehr anschauen!!!
Ansonsten bin ich fast immer mit Pia und Thomas unterwegs.
Jetzt aber zur Hauptsache. Also, vor fast zwei Wochen (heute ist der 07.10.04), es war ein grauer Sonntagmorgen, bin ich mit Thomas in den Wald gegangen. Sofort als wir in den Wald kamen, der ist ja direkt wo ich wohne, habe ich eine Witterung aufgenommen. Man hat das gut gerochen!!! Ich also hin und muß zu meiner Schande gestehen, daß ich wohl irgendwie auch überhaupt nicht mehr gehört habe. Also, Thomas rief hinter mir her und ich bin ab. Es war gar nicht weit, was ich gelaufen bin und da ist es auch schon passiert. Plötzlich hat es furchtbar geknallt! Genauer gesagt, ich bin mit mit einer Rotte Wildschweinen zusammengestoßen. Oh mein Gott, schön war das nicht!! Da die mich sofort angriffen, konnte ich nur noch jaulen und die Schweine grunzten. Das hat zum Glück der Thomas gehört und kam angelaufen und hat mich gerettet :-)
Oh man, das war doppelt scheiße, weil ich verletzt war und auch noch Ärger hatte, weil ich nicht gehört habe!!!
Als wir dann zu Hause waren, haben wir meine Verletzungen erst richtig gesehen. Ich hatte überall am Körper Wunden von den Zähnen, eine eklig und tief. Wir mußten auch zum Tierarzt, weil ich den ganzen Tag gehußtet habe. Zum Glück hatte ich keine inneren Verletzungen, obwohl mir wirklich alles weh tat.
Jetzt geht es mir wieder besser, aber ich hatte einen ganz schönen Schock :-(
Bin ich kein Haudegen, ein Held??
Habe gelernt Pfötchen zu geben, weiß aber absolut nicht was das soll, wie albern, aber wenn's Leckerlie gibt und wenn die sich freuen, was sie offensichtlich machen.
Ansonsten bin ich momentan nicht gerade soo artig, habe ja schließlich auch meinen eigenen Kopf ;-)
Am Samstag (08.10.04) wurde ich gebadet, in der Badewanne, weil ich so tierisch stinken soll??? Nach Wildschwein :-(
Danach war ich ein kleiner Giftzwerg und habe mit meinem dicken Kopf, Pia bald aus den Latschen gehebelt. Bin ihr von unten voll auf den Mund gesprungen und die hat sich so über mich gebeugt. Jetzt hat sie ne dicke, blutige Lippe!! Upsi, das wollte ich nicht und als ich gemerkt habe, daß was passiert ist, habe ich sofort aufgehört so grobi zu spielen!!!
Ich wollte doch nur ein bißchen üben, wie ich demnächst mit den Schweinen kämpfe, oder? ;-)
So, jetzt gehe ich ins Bettchen, solange sonst noch keiner drin liegt, da habe ich ja vielmehr Platz. Gut's Nächtle. Ach nein, ich bin ja ne Dogue de Bordeaux, "bon nuit", oder so!!
Heute war auch ein super Tag (24.Okt.2004). Wir waren den ganzen Tag unterwegs, es war super Wetter und ich habe zwei Bordeaux Doggen getroffen. Zuerst habe ich Oska kennengelernt. Der ist 11 Monate und da könnte ich ein bißchen den Dicken machen und dann waren wir mit Hugo unterwegs. Das war ein Spaß. Wir hatten tolles Wetter und alles war klasse. Hugo und ich waren mit unseren Lieben auf der Siersburg.

Monat zurück      Monat nach vorne

Mail an Bruno