Bruno Tagebuch Galerien Freunde Links Gästebuch

Monat Mai
Soo, jetzt ist der Wald wieder so richtig schön saftig grün
! Mir gehts gut. Pia und Thomas haben sich schon etwas daran gewöhnt, daß ich einfach ab und zu nicht höre. Sie sind nicht mehr so schockiert und bleiben cooler. Hmm, dann macht das ja fast kein Spaß mehr!!!??? Naja, mal schauen was die Hundepubertät da noch so bringt?
Pia hat überall blaue Flecken und da wir schöneres Wetter haben und die Kleider knapper werden, sieht man die wohl auch. Naja, anscheinend haben schon so einige Leute gefragt, ob sie vom Thomas Prügel bekommt, upsi, dabei spielen wir doch immer so schön zusammen ;-) Die bekommt vielleicht schnell blaue Flecken, ich mach doch immer fast gar nix!!!
Ich muß mich leider manchmal wiederholen, aber was sein muß, muß sein! Also die Physiotherapie tut mir wirklich super, klasse gut. Mir geht es viel besser. Meine Muskeln an der Hüfte werden von Mal zu Mal besser und ich haben mittlerweile auch nach längeren Spaziergängen keine Probleme mehr. Hoffentlich bleibt das auch so!!!!!!!!!!! Spaß macht mir das außerdem auch sehr viel, ich ziehe immer schon an der Leine um schneller in die Praxis zu kommen. Das hängt bestimmt daran, daß ich auch merke wie gut mir das tut. Ja, das ist nicht nur für Menschen gut :-)
Nachtrag: Pia ist auf die super Idee gekommen mal um 9.00 Uhr in die Physio mit mir zu fahren. Das war eine ganz dumme Idee, weiss die denn nicht, daß ich um diese Zeit meinen morgentlichen Schönheitsschlaf halte???? Ich war viel zu faul zum laufen!!!!
Jetzt noch was unangenehmes, natürlich hat es wieder mit meiner Gesundheit zu tun. Ich habe schon wieder auf der rechten Seite Nasenausfluss und ein verrotztes Auge. Wir fahren heute (14.05.04) wohl wieder zum Tierarzt. Der hat gesagt, wenn wir das nicht in den Griff bekommen, muß er mir in die Nase schauen, igit! Da muß ich dann wieder ne Narkose bekommen.
Das hat er dann aber letztendlich doch nicht gemacht. Naja, Pia hat ein Buch über homöopathi bei Hunden und aus diesem Buch bekomme ich jetzt Tabletten die mir sehr gut geholfen haben.

Habe gerade eben erfahren, daß meine liebste Brieffreundin Waltraud gestorben ist. Darüber sind wir alle sehr traurig!!! Sie hatte eine Magendrehung und da sie Herzkrank war, konnte sie nicht operiert werden und musste so eingeschläfert werden
:-( Sehr traurig ist das :-(

Meine Hunderasse ist schon eine empfindliche, das kann man nicht anders sagen.

So, es gibt wieder was Neues über mich! Wenn wir andere Hunde treffen, unterwerfe ich mich nicht mehr sofort bei jedem. Wir haben Billy getroffen, der ist 3 Monate älter als ich. Da hab ich mich früher immer unterworfen, das sehe ich jetzt aber gar nicht mehr ein. Immerhin bin ich größer!!! Wenn der mir jetzt zu nah kommt, knurre ich dann immer ganz gefählich. Nagut, nach dem knurren, laufe ich schnell bei Herrchen oder Frauchen zwischen die Beine. Sicher ist sicher ;-)
Tia, ich werde halt jetzt so langsam ein richtiger Mann, bzw. Rüde!!! Es ist jetzt aber nicht so, daß ich generell keine anderen Hund mehr mag, neee überhaupt nicht, nur bei manchen bin ich zickig.
Ja, ich passe jetzt auch schon manchmal richtig auf meine Menschen auf.
Jetzt haben wir das Pfingstwochenende, da bin ich ja mal gespannt was wir so machen?
Ich wünsche euch allen jedenfalls schöne Pfingsten.

Monat zurück     

Mail an Bruno