Bruno Tagebuch Galerien Freunde Links Gästebuch

Monat März
02.03.05: SCHNEE, SCHNEE und nochmals SCHNEE!!!!!!!!!!! Bei uns liegt nun schon mindestens 2 Wochen Schnee, bestimmt 20 cm hoch :-) Kalt ist es auch sehr, ich find's aber richtig schön.
So und jetzt kommt der monster Wetterumschwung, nämlich frühlingshaftes Wetter (16.03.05). Ich war schon in der Hölzerbach planschen und die Sonne sticht mich ebenfalls. Der Umschwung kam wieder mal extrem, gestern noch Schnee und heute 20 C°!!!!!
Jetzt fängt auch wieder die Zeit an, inder wir viel im Garten verbringen :-) Für am Sonntag ist bei uns schon Schwenken angesagt. Toll ich habe voll die Frühlingsgefühle :-)
Bei mir hat sich nur kurz meine kranke Hüfte gemeldet. Habe wohl etwas übertrieben und wir waren dann auch noch joggen, das war dann alles doch zu viel. Jetzt ist es aber auch schon wieder besser. War nicht schlimm!
Nur habe ich jetzt nicht mehr so viel Zeit hier was zu schreiben, weil ich so viel draußen bin!
Naja, dann waren wir noch bei Hugo, der hat mich am Anfang als wir uns sahen fast gefressen, uiii ging mir die Düse! Aber das gab sich und dann haben wir uns wieder super vertragen, er ist halt der Chef! Am gleichen Tag waren wir noch in der Luxemburger Schweiz picknicken. Hier ein paar Bilder.
Dann war bei uns in der Straße noch Krötenwanderung. Die kann ich gut leiden, die Kröten. Wir waren abends immer auf die Straße und haben sie über die Straße getragen, daß sie nicht überfahren werden. Einige haben wir bei uns in den Teich getragen und ich habe immer nach ihnen geschaut. Ich könnte stundenlang am Teich stehen und ihnen zusehen :-) Pia veräppelt mich schon und sagt immer zu mir :"Brunhilde, da ruft wieder dein Krötenmann". Schon gemein, gell!!!!! Naja, was solls, da stehe ich doch drüber.
Außerdem habe ich auch schon mein erstes Ganzkörper-Schlammbad für dieses Jahr genommen. So was tolles, könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Ich kann's einfach nur empfehlen, versucht es doch einfach auch mal, herrlich :-)

Monat zurück    

Mail an Bruno