Bruno Tagebuch Galerien Freunde Links Gästebuch

Monat Juni
Wir hatten gleich zu Anfang ein sehr ärgerliches Erlebnis. Wie ihr vielleicht noch wißt, habe ich an der Backe weh. Beim ersten Tierarztbesuch bekam ich Spritzen, wurde untersucht und das Fell um die Wunde herum wurde abrasiert.(Preis 49,00 Euro) Soweit sogut, obwohl es für mich schon ganz schön unangenehm war. Naja, nach zwei Tagen sind wir wieder zum Tierarzt, das Weh war noch schlimmer geworden, ich bekam wieder Spritzen und Antibiotika zum einnehmen zu Hause. (Preis 61,00 Euro)
Soweit kann man ja auch noch gar nix sagen, weil mein Bäckchen dann schön zuging, die Schwellung verschwand und Schorf kam drauf. Pia und Thomas paßten immer schön auf, daß die Wunde trocken ist und ich nicht kratze.
Nach 5 tagen sollten wir wieder kommen und Pia ging bester Hoffnung, weil alles so schön verheilt war dort hin. Ich übrigens nicht, die mußten mich mit 2 Mann in die Praxis schieben. Zum ersten mal, sonst war das gar kein Problem?!!!???
Dann fragte der Arzt wie siehts aus und Pia sagte "gut, alles schön verheilt" worauf der Artz schaute und sagte "das sieht gar nicht gut aus", dann krazte er den Schorf ab und sagte, daß darunter Blut wäre. Das haben wir überhaupt nicht verstanden, weil das ja wohl normal ist. Naja lange Rede kurzer Sinn wir mußten wieder 52,00 Euro blechen, ich bekam schon wieder Spritzen und Pia hat sich tierisch geärgert, weil sie sich ein wenig veräppelt vorkam. Mir geht es trotdem gut, aber ob die letzte Behandlung notwendig war, oder nur das Geld?
Diese Frage bleibt dahin gestellt.
Ach ja, eigentlich sollten wir heute 08.06.05 wieder hin, aber das sparen wir uns. Ich bin ja auch O.K.
Es gibt ja da auch noch sowas wie ein Preis-Leistungsverhältnis, was stimmen sollte.
So wettermäßig ist es jetzt richtig heiß. Man könnte sagen wir haben Sommer! Ich hatte noch Milben im Ohr, die sind aber mit ner Salbe weg gegangen. Mir ist zu heiß aber gottseidank habe ich ein Planschbecken im Garten und ein Bächelchen mit schönem Schlamm im Wald!
Was ich an dieser Stelle noch sagen wollte, wir haben einige Mails bekommen, wo Leute von Ihren Erlebnissen mit Tierärzten erzählt haben. Nicht garade alles Klasse.
Natürlich waren wir auch schon ganz schön froh mit den Ärzten. Ich hoffe das versteht Ihr richtig!!!!!!!!!!! Und außerdem sind ja auch nicht alle gleich!!!!!! Und jetzt reicht es auch mit dem Gemeckere.

Monat zurück    

Mail an Bruno