Bruno Tagebuch Galerien Freunde Links Gästebuch

Monat Juni
Am 1 Juni hatten wir Besuch von Hugo, Merlin, Geronimo, Konny, Michelle, Petra und Walter. Wir haben gegrillt, waren spazieren und ich habe viel mit Hugo gespielt. Schön war's!
Wie schon gesagt, deutet alles darauf hin, dass ich nun richtig stubenrein bin!
Wenn ich so um 7.00 Uhr geweckt werde, brauche ich immer noch ein bisschen Zeit, bis ich richtig wach bin und dann kann's aber ab in den Wald gehen.
Wiegen tu ich 18 kg. (am 03.06.03)
Ich wäre ja mal wieder vorwitzig, wie schwer meine Brüder sind!? Ach ja, meine Brüder und meine Eltern, würd ich ja mal gerne wiedersehen. Hallo Heike, schöner Gruß.
Ich lerne momentan übrigens auch noch alleine bleiben. Finde es zwar nicht so toll, aber muss ja auch sein. Und bei der Hitze ist man eh am besten zu Hause aufgehoben.
In der Hundeschule klappt es auch gut, Thomas übt auch immer viel mit mir. Wo ich allerdings dann doch die Nerven verliere, ist wenn mir dort jemand will mein Schweineohr wegnehmen!!! So geht das nicht, geschenkt ist geschenkt und wiedergenommen ist gestohlen.
Vor Pfingsten war ich krank, habe vom Tierarzt schön ne "Überdosis" Medikamente bekommen, was mir total auf den Magen geschlagen ist. Was gegen Bandwürmer und was gegen Milben, was eindeutig zu viel war. Ich hatte Durchfall und musste brechen, was aber noch schlimmer war ist, dass ich ein ganzen Tag nix trinken konnte! Samstags war es aber wieder viel besser, ich bekam feine Pellkartoffeln mit Quark. Milben hab ich aber leider schon wieder:-(
An Pfingsten war ich wieder munter, wir haben es uns fast nur zu Hause gemütlich gemacht, waren im Wald, am See und haben einen kleinen Ausflug mit dem Auto gemacht.
Ich bin schon ganz schön groß geworden, vor allem mein Kopf hat sich total verändert. Wiegen tu ich 19 kg. (Pfingsten)
Was Besonderes weiß ich jetzt gar nicht zu erzählen, vielleicht dass ich auf "halt" höre und "bei Fuß gehen" übe. Ich hab schon so viele Hund kennen gelernt bei uns im Wald, aber natürlich auch sonst wo und der Thomas hat noch ein Frauchen von einem großen Bruder fotografiert. Vielleicht bekommen wir ein Bild von ihm, das können wir dann auf die Familie-Seite machen?
Hallo ihr Brüder, wenn ihr schöne Bilder habt, schickt sie uns doch einfach und wir bauen sie hier auf die Seite ein!!! Wir haben zwei Mail Adressen: info@p-design.com und thomas@fotografie-seeber.de
Gewichtsmäßig bin ich bei 20,5 kg angelangt, Pia und Thomas jammern schon ein bisschen, wenn sie mich Treppen tragen müssen, naja Pia etwas mehr als Thomas!! 18 Wochen bin ich jetzt schon alt!
Ach ja, da gäbe es schon noch was zu erzählen, ich bin super, total verfressen! Wenn ich nur schon irgendwo was zu essen rieche, die Spülmaschine oder wenn Pia kocht, verliere ich immer fast die Nerven. Darum muss ich auch immer aufpassen, wenn gekocht wird, es könnte ja was runter fallen. Mir schmeckt aber auch alles ;-)
Jetzt fällt mir noch was ein, ich kann ja was neues. Bei uns im Garten stehen Walderdbeeren, die kann ich selber pflücken, mit dem Mund natürlich und dann auch essen :-) Sehr fein!!!!!
Thomas macht einen Gartenteich und da helfe ich ihm schwer beim buddeln, damit er nicht die ganze Arbeit alleine machen muss! Oh, da kommen dann auch Fische rein, ob die schmecken ;-) Und ob ich wohl da rein springen darf?
Ich gehe jetzt auf die 5 Monate zu, naja, noch bin ich 4 1/2 Monate und ihr werdet nicht erraten was ich euch jetzt erzähle!!
Mein Gewicht: 22,0 kg.
Vielleicht denkt sich der eine oder andere, wer will das denn überhaupt immer wissen!? Ich will das aufschreiben als Erinnerung.
Zähne hab ich auch schon ganz viele verloren. Zuerst vorne die und über das vergangene Wochenende auch die beiden oberen Eckzähne, die neuen sind aber schon da.
Ihr werdet es jetzt nicht glauben, aber ich bin schon wieder krank. Ich habe eine Erkältung, mein Näschen läuft und läuft. Wie es aussieht bin ich ein kleines Pienzchen! Aber die Tierärztin hat gesagt, dass das bei kleinen Hunden öfter so ist und vielleicht hab ich ja Glück und bin dafür später umso gesünder ;-) Bestimmt!!!!
Hunger hab ich aber trotz Schupfen und spielen will ich auch. Naja, aber ein bisschen ruhig halten, wird wohl eher nix schaden.
Vor ner Woche waren wir an der Nied, Hugo war auch dabei und wir waren ganz im Wasser, ob ich mir den Schnupfen dort geholt habe? Ober im Wald, da haben wir eine Hündin getroffen die auch Erkältung hatte! Keine Ahnung, ist aber irgendwie ehrlich gesagt auch egal.
Am Samstag (28.06.03) war ich genau 20 Wochen alt, also 5 Monate! Und für einmal verschone ich euch mit meinen Gewicht, dann könnt ihr beim nächsten mal umso mehr staunen :-)
Mir geht's ganz gut, so gesundheitlich, sagt die Tierärztin auch und wenn dies nicht weiß!! Am Wochenende (29.06.03) haben wir Fotos gemacht und ich hoffe, daß die bald hier zu sehen sind. Wird mal wieder Zeit für neue Bilder!! Da sollten Pia und Thomas mal zu Potte kommen!!! Immerhin hab ich so schön dumme Gesichter gemacht auf den Bildern.

Monat zurück      Zum nächsten Monat

Mail an Bruno