Bruno Tagebuch Galerien Freunde Links Gästebuch

Monat Juli
So, jetzt ist Juli!!! Die Zeit vergeht!!
Es ist gerade Europameisterschaft und andauernd kommt so ein Scheiß da im Fernsehen, was wohl Fußball heißt. Thomas ist ja da eher locker, aber Pia!!! Grausam, so ein Streß kann ich ja gar nicht haben. Bin halt ein zartes Seelchen.
Momentan stelle ich mich ein bißchen auf dem Unterwasserlaufband an, laufe halt nicht. Ist natürlich eigentlich schade. Pech, aber ich könnte mir vorstellen, daß ihr keinen Schimmer habt warum, gell!!! Ich erzähls euch aber auch nicht!!!
Nun, am Mittwoch den 07.07.04 hat die Frau Fuchs aus der Physio, einen Vortrag gehalten über HD bei Hunden und was die Physio dagegen tut kann, oder so ähnlich!!! Da war ich der Vorführhund, Sie hat aus meinem Leben erzählt und an mir gezeigt, wie Sie das behandelt. Ich war natürlich sehr brav. War lustig, alle haben auf mich geschaut, obwohl die Krankheit ansich natürlich überhaupt nicht wirklich lustig ist. Ja und am Donnerstag den 08.07.04, war die Sendung im TV, wo ich auf dem Wasserlaufband war und andere Hunde gezeigt haben, was so alles in der Reha Saar geboten wird. Laufe jetzt übrigens wieder auf dem Band, die haben mich kurz mal anders herum laufen lassen und dann gings wieder ;-) Die ersten wochen im Juli waren wettermäßig nicht so der Knaller! Momentan ist Schwimmbad Wetter. Wir waren auch schon ein paar mal schwimmen und ich schwimme wieder wie ein Fisch!!!! Im Garten plansche ich in meinem Planschbecken und faulenze mit Thomas und Pia auf der Liege.

Monat zurück     

Mail an Bruno