Bruno Tagebuch Galerien Freunde Links Gästebuch

Monat Januar
So die Feiertage sind rum und wir fahren in Urlaub. Vom 09.01.05 ab sind wir ne Woche in Leutasch. Bis dann!!!
Der Urlaub war ein Traum :-) Ich liebe Schnee und Leutasch übrigens auch!!!

Reisebericht:

Sonntags den 09.01.05 sind wir um 11.00 Uhr losgefahren. Die Packerei war ein wenig nervenaufreibend, für uns alle, weil ich jeden Schritt von Pia und Thomas verfolgt habe, ich könnte ja was verpassen!!! Naja, Thomas hat mir im Auto ein sehr weiches und gemütliches Plätzchen eingerichtet und wir waren noch nicht richtig auf der Autobahn, schon habe ich gepennt. Um 17.00 Uhr waren wir am Ziel und es war toll. Superschnee und blauer Himmel, was will man mehr. Die erste Nacht durfte ich doch tatsächlich nicht ins Bett!!! Habe es ein paar Mal versucht, aber immer kam so ein eklig langgezogenes "neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin". Dann am Montag waren wir spazieren, im Gaistal, ich muß echt mal in einem früheren Leben ein Schneehund gewesen sein.


Die ärgert mich immer!

Spiel und Spaß mit Pia!

Am Liebsten lasse ich mich von Hügel auf dem Rücken oder dem Bauch runter rutschen.

Mittags sind wir dann in die Wohnung umgezogen, da hatten wir ja nun eindeutige viel mehr Platz und trotzdem bin ich die erste Zeit wie Falschgeld rumgelaufen. Aufs Sofa durfte ich auch nicht, so ein Ärger aber ich bin ja nicht dumm und als die mich mal aus den Augen gelassen haben, hab ich mich einfach ins Schlafzimmer geschlichen und ins Bettchen gelegt. Als sie mich entdeckten, hab ich einfach so gemacht, als würde ich ganz fest schlafen ;-) Das hat dann doch funktioniert und im Bett konnte ich mich durchsetzen!


Bitte nicht stören, ich schlafe!

Dienstag waren Thomas und Fredi Ski fahren und Pia, Gaby und ich wir sind die Skipiste auf dem Gehweg hochgegangen, sagen wir mal so ich habe Pia schon ganz schön durch die Gegend gezogen, weil ich an der Leine nicht gerade so artig bin, upsi. Dann haben wir uns auf der Katzenkopfhütte getroffen und Sonne getankt.


Hier strecke ich die nase in die Sonne, obwohl ich viel lieber wieder in den Schnee will.
Naja, ein Päußchen muß ja auch mal sein!!

Runter bin ich mit Thomas, der auf Ski und ich hinterher, das war ein Spaß. Ach so, zuerst hab ich Pia aber noch auf ner Eisplatte ein bißchen stramm angezogen, so daß sie einen klitzekleinen Abflug gemacht hat. Da saß sie nun auf dem Hintern und hat dumm aus der Wäsche geschaut ;-)
Abends war ich allerdings eindeutig müder als zu Hause und dann gibt es noch eine kleine Erschwerung, nämlich wenn man aufs Klo muß, das ist im Schnee viel schwieriger.
Mittwochs waren wir in Seefeld, Thomas war wieder Ski fahren, Pia und ich waren in der Stadt und Donnerstags in Mittenwald. Natürlich immer zwischendurch im Schnee spazieren. Freitags und Samstag waren wir Schlitten fahren. Freitags auf die Hämmermoos. Das war richtig lustig und ich konnte mich wieder so richtig im Schnee ausleben.


Vor der Hämmermoos.

In der Hämmermoos.

Sonntags dem 16.02.05 dann ging wieder die Packerei wieder los und so schön es auch war, mußte ich doch aufpassen, daß die mich nicht vergessen. Die Heimfahrt habe ich wieder fast ganz verschlafen ;-)
Jetzt sind wir wieder zu Hause!!

Monat zurück     

Mail an Bruno