Bruno Tagebuch Galerien Freunde Links Gästebuch

Monat Februar 2012
So Ihr Lieben, also für alle, die sich per Mail über mein Wohlbefinden erkundigt haben und auch für alle die sich nicht erkundigt haben, mir gehts gut!!
Ich hatte gestern (08.02.) Geburtstag und bin 9 Jahre alt geworden. Ja, Pia und Thomas sagen "alter Sack" zu mir, Unverschämtheit!! Eigentlich fühle ich mich noch wie ein junger Hüpfer, wenns auch hier und da mal zwickt. Ich hätte euch ja öfter an meinem Leben teilhaben lassen, aber meine Sekretärin Pia hat sich irgendwie ständig geweigert für mich zu tippen. Wir haben jetzt noch 2 Pferde, sehr nötig! Ich kann die nicht leiden und Lucy auch nicht, naja Lucy ist ja auch so eine kleine Nervensäge. Für mich sind eigentlich nur Pia und Thomas wichtig :-)
Wir waren in den letzten Monaten 2 Mal in Leutasch, einmal im Herbst und im Winter, da war es unheimlich kalt,
- 18 C°, das war für meine Füßchen zu kalt!! So im Wald laufe ich auch noch gerne.


Monat zurück      Zum nächsten Monat

Mail an Bruno