Bruno Tagebuch Galerien Freunde Links Gästebuch

Monat Februar 2006
Heute ist der 08.02.2006 und werde drei Jahre, also mein Geburtstag!!!!!!!!! Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Bekam einen Ball indem Leckerlie waren und ich mußte die das raus bekommen! Das war sehr lustig und hat mir extrem viel Spaß gemacht, dabei kann man nämlich richtig durch die Wohnung toben. Nur war der Ball nach einer halben Stunde gefetzt. Ich Brutalo!!! Pia, die Blöde hat doch tatsächlich gedacht, ich wäre zu dumm um was aus dem Ball raus zu bekommen!!! Da war sie aber total falsch gewickelt.
Es ist in Saarbrücken Freizeit Messe. Ich war für 2 Stündchen mit, fand es aber doof weil da war eine Puppe und die war mir grusselig unheimlich. Hab mir fast ins Hemd gemacht.
Dann habe ich heute (11.02.06) auf VOX in "hundkatzemaus" was sehr interessantes gesehen. Da war eine Bx mit ganz starker Hd und die wird nächste Folge operiert. Das schauen wir uns auf jeden Fall mal an. Falls es den einen oder anderen von euch auch interessiert!!?? Also nächte Woche Samstag schauen.

Monat zurück     

Mail an Bruno