Bruno Tagebuch Galerien Freunde Links Gästebuch

Monat Dezember
Der Monat fängt ja super unangenehm an. Ich habe Würmer, bähhhh!!!!!!!!!!!!! Mir war schlecht und ich hatte eine schlaflose Nacht, wonach Thomas die Würmer entdeckt hat. Pia und Thomas hatten übrigens auch eine schlaflose Nacht. Wir waren beim Arzt und der meinte, ich müsse schon einen großen Wurmbefall haben, wenn man die Würmchen schon im Kot sehen kann, igitt mir ist schlecht, wenn ich nur daran denke. Ich mußte auch immer ein bißchen brechen, nicht richtig, ist aber trotzdem eklig. Haben 2 Tabletten bekommen und mir geht es jetzt auch schon wieder besser. Naja, abgesehen davon, daß ich etwas weniger zu essen bekomme :-(
Da verstehe ich ja nun wirklich keinen Spaß mehr!!!!!!!!!
Ich habe einen neuen Freund, den Bruno aus Berlin. Das ist auch eine Bordeaux Dogge und es muß eine sehr gute sein, weil wie sagt man doch so schön "nomen est omen" oder so???!!!
Wir hatten schon 2 Mal ein bißchen Schnee, da bin ich persönlich ja ganz begeistert drüber. Heute zum Beispiel wieder, es ist der 22.12.04. Ein Tannenbaum gibts das Jahr nicht bei uns, hatte irgendwie keiner Lust drauf, aber ich habe munkeln gehört, daß wir nach Leutasch fahren in der zweiten Woche im Januar 2005 :-) Da bin ich geradezu aus dem Häußchen!
Hoffentlich hat wenigsten einer Lust mir ein Weihnachtsgeschenk zu machen!!!!!!! So ein lecker Knochen wäre nicht schlecht und ich finde, ich hätte es verdient, war schließlich super artig.
Habe ein paar Päckchen bekommen, Knochen und getrockneten Pansen, lecker!!!! Ansonsten war alles paletti.

(-: Hoffe Ihr hattet auch frohe Weihnachten :-)
und wenn ich gerade dabei bin,
wünsche ich allen noch einen guten Rutsch
und ein super Jahr 2005

Jetzt kommt noch Silvester, da machen wir dieses Jahr wohl eher nix großes, also auf eine Fete gehen wir nicht und dann hat der Thomas ja noch am 06.01.05 Geburtstag. Da machen wir eines Fest.
Wir waren mit Iris und Mike spazieren, auf der Gruben-Halde von Quierschied, das war ein Spaß, da hab ich richtig schön den Rüpel raushängen lassen, so mit anspringen und so, das macht bei mir ja schon was daher ;-) dann habe ich im Grubenschlamm gesuhlt, herrlich!!!!
Hab ich eigentlich schon von meiner Liebsten Luna erzählt? Ich glaube ja fast nicht. Also sie ist ein Staffordshire Bull Terrier Mädchen und mit ihr kann man einfach herrlich spielen und toben. Ich treffe sie ganz oft wenn wir im Wald sind und sie wohnt auch in der gleichen Straße wie ich. Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich immer freue, wenn ich sie treffe. Hoffe irgendeiner erbarmt sich mal und macht mir ein Bild von ihr, dann kommt es auf jedenfall auch auf meine Website. So, genug geplaudert für heute ich gehe jetzt schlafen.

Monat zurück     

Mail an Bruno