Bruno Tagebuch Galerien Freunde Links Gästebuch

Monat August
So, jetzt komme ich endlich mal dazu in mein Tagebuch zu schreiben. Bei uns gibt's was neues, Thomas hat sich das Bein gebrochen. Er war im Krankenhaus und ich war ein paar Tage mit Pia alleine. Jetzt ist er wieder zu hause, aber er fällt wohl gute 4 Wochen aus, weil er das Bein nicht belasten darf. Die Krücken kann ich nicht leiden, aber sonst bin ich froh, daß wir wieder alle zusammen sind.
Ansonsten gibt es bei uns neue Leckerlie, die haben mein Verhalten im Wald komplet geändert. Ich bin brav, höre aufs erste Wort usw. Ich höre sogar wenn noch keiner gerufen hat ;-) Das ist quasi Training für Pia. Also das funktioniert folgendermaßen. Ich laufe ein bißchen (manchmal auch ein bißchen mehr) vor, was Pia überhaupt nicht leider kann. Dann bleibe ich stehen und schaue zurück. Damit ist Pia immer so froh, daß sie mich lobt und dann laufe ich zu ihr und bekommen ein super feines, lecker Käse Leckerlie!!!!!!!!!!!! Das funktioniert eigentlich immer.
Wir hatten den ganzen August über kein schönes Wetter, jetzt gegen Ende wird's besser.

Monat zurück     

Mail an Bruno