Bruno Tagebuch Galerien Freunde Links Gästebuch

Monat August
Auf der Liege faulenzen ist auch weiter angesagt. Es ist heiß, mir persönlich eigentlich zu heiß, aber ich glaube das sage ich besser nicht allzu laut, weil viele Leute wohl froh über das Wetter sind.
Wie ihr bestimmt schon bei den Einträgen in meinem Tagebuch merkt, herrscht auch hier das Sommerloch ;-) Mir fällt nix ein!!!! Außer das bei mir alles paletti ist :-)
Der August ist nun auch schon wieder rum und weiter ist immer noch nix erwähnenswertes passiert, außer, daß es schon seit gut zwei Wochen gar kein Liegewetter mehr ist, im Gegenteil es regnet und eigentlich ist es für die Jahreszeit viel zu kalt, was Pia und Thomas wohl ziemlich nerft!!! Mir gefällt der Regen auch nicht so toll, aber das Wetter muß man halt so holen wie es kommt. Das gemeckere über das Wetter nutzt ja auch nix!!!
Ich habe gehört, daß mein Freund Billy krank ist, der arme!! Wünsche ihm, daß es ihm bald wieder besser geht oder besser gesagt, daß die Tabletten helfen.
Ich denke es ist mal wieder an der Zeit, daß ich mich für die ganzen netten Mail und Gästebucheinträge zu bedanke :-) Macht richtig Spaß.
Nachtrag: Da hab ich doch glatt was vergessen. Also ich gehe morgens ja immer in den Wald, ist ja wohl klar, zum austreten ;-) Blöder Anfang, nochmal von vorne.
Nun, gegen Ende August sind Pia und ich um 9.00 Uhr in den Wald gegangen. Der ist ja direkt bei mir am Haus quasi. Darum hat mich Pia laufen lassen, wiel ich es morgens immer ziemlich eilig habe, wegen dem pullern und so.
Naja, das war wohl nicht so gut weil vor uns ist wohl schon ein Mann mit Hund in den Wald gegangen. Auf den bin ich zu gelaufen, wobei ich nicht hin bin, aber in die Richtung schon. Pia hat noch halb geschlafen und war nicht so schnell. Naja, der Mann hat gerufen und dann hat auch Pia gemerkt, daß da was ist. Die kam dann, hat mich gerufen und dem Mann gesagt, daß ich nix mache. War ja auch so, der Typ hat mich gar nicht interessirt um ehrlich zu sein und dann hat sie mich an die Leine gemacht. Der Typ hat sich dann aber tierisch aufgeregt, er würde uns anzeigen, wenn ich noch einmal ohne Leine laufe und so einen Hund wie mich müßte man ja wohl an der Leine führen. Der hat Pia ganz schön dumm angemacht und frech angepöbelt der "feine Mann". Aber es ist nun wirklich nicht so, daß Pia auf den Mund gefallen ist und frech werden kann die auch!!! Upsi, Terror.

Monat zurück     

Mail an Bruno